Saisonabschluss 2. Mannschaft

Saisonabschluss 2. Mannschaft

am Freitag trug die 2. Mannschaft ihr letztes Punktspiel der Saison 2018/2019 in heimischer Halle aus. Gegner war die Vertretung aus Zauckerode. Etwas ersatzgeschwächt sollte dennoch ein Sieg geholt werden, schließlich war eine unterschiedliche Aufstellung bisher nie ein Hindernis für gute Ergebnisse. Im Hinspiel konnte ein zwischenzeitlicher 0:4-Rückstand noch in ein 4:4 gedreht werden. Doch diesmal wollte der 4. Spielpunkt einfach nicht nach Großenhain. So gingen die Sieg-Punkte durch ein 3:5 nach Freital.

Für Großenhain spielten: L.Kaube (0,5), J.Wieltsch (1,5), M.Welsch (1), R.Faludi, H.Mückel, J.Drießnack

Fazit: Die Saison verlief ohne größere Aufstellungs- und Abstiegssorgen. Der erreichte 4.Platz mit 18:14 Punkten der Abschlusstabelle ist ein gutes Ergebnis und punktemäßig sogar eine kleine Steigerung zum Vorjahr.