Vereinsturnier 2019

Vereinsturnier 2019

Am gestrigen Samstag haben wir unser Vereinsturnier ausgetragen. Hier konnten sich alle Mitglieder einem „echten“ Wettkampf stellen, auch wenn sie sonst nicht zu Turnieren oder Punktspielen fahren. Gleichzeitig war das Turnier ein Fingerzeig zur Ermittlung der Rangliste für die kommende Saison. Im Gegensatz zu vergangenen Jahren herrschten in der Halle angenehme Temperaturen. So konnten wir mit 18 Teilnehmern eine gute Beteiligung registrieren. In 3 nach ungefährer Stärke eingeteilten Gruppen wurden Einzel jede(r) gegen jede(n) gespielt. Die für nicht alle gewohnten 5 Spiele hintereinander brachten doch viele an ihre Grenzen. Nach etwa 3,5h standen die Siegerinnen und Sieger fest und konnten sich über kleine Preise freuen. Im Anschluss klang der Tag bei Musik, Gegrilltem und Getränken aus.
Ein herzlicher Dank geht an den Grillmeister und alle, die zur Vorbereitung und erfolgreichen Durchführung beigetragen haben.

Vereinsmeisterin wurde Sandy-Kristin Marz, die aufgrund ihrer Stärke in Gruppe 1 bei den Herren mitspielen durfte/musste.

Vereinsmeister bei den Herren wurde Lutz Jenke, der als ältester Teilnehmer als Einziger keinen Satz abgegeben hat.

Vereinsmeister(-in) der Jugend wurde Marie Kaube, die ihre Wettkampferfahrung ausspielen konnte.