Moritzburger SV 1990 1. – SV Turbine Großenhain 1. 4:4

Zum Auswärtsspiel der 1. Mannschaft beim Moritzburger SV konnte Teamchef D. Becker nicht auf die vollständige Stammbesetzung zurückgreifen. Trotzdem startete das Team mit klaren Erfolgen im Damendoppel (Becker/Naumann) und im 1. Herrendoppel (Geister/Rafelt) in die Partie. In der Folge entwickelten sich weitere spannende Spiele von denen allerdings nur das Dameneinzel (K. Becker) und das 2. Herreneinzel (R. Rafelt) gewonnen wurden. Das 1. und 3. Herreneinzel wurden jeweils knapp in 3 Sätzen verloren, sodass man das Remis am Ende wohl eher als Punktverlust ansehen muss. Damit bleibt das Team weiter mit ausgeglichener Bilanz im Mittelfeld der 2. Bezirksklasse.

Für Großenhain spielten die Damen K. Becker (1,5) und C. Naumann (0,5), sowie die Herren T. Geister (0,5), R. Rafelt (1,5), D. Becker und H. Mückel.