SV Turbine Großenhain 1. – HTW Dresden 2. 4:4

Nach der knappen Hinspielniederlage wollte die 1. Mannschaft im Heimspiel gegen die 2. Vertretung von HTW Dresden ein besseres Resultat abliefern. Nach Niederlagen in den Herrendoppeln konnten das Damendoppel den ersten Punkt für der Röderstädter einfahren. Die Tendenz, dass die Damen die Punkte holten, setzte sich auch in den weiteren Spielen fort. Sowohl das Dameneinzel als auch das Mixed wurden gewonnen. Den fehlenden Punkt zum abschließenden Unentschieden errang dann der Nachwuchsspieler R. Rafelt im 2. Herreneinzel. Damit liegt das Team weiter mit ausgeglichener Bilanz im Mittelfeld der 2. Bezirksklasse.

Die Punkte für Turbine erzielten die Damen J. Feistel (1,5), S. Nestler (1), sowie die Herren T. Geister, R. Rafelt (1), T. Wengrzik (0,5) und D. Becker.