Letzter Punktspieltag der 1. Mannschaft

picsart_1490524597996Gestern hieß es nocheinmal alle Kräfte zusammennehmen und in den letzten beiden Spielen eventuell noch ein paar Punkte nach Hause holen.

Am Morgen haben wir die 4. Mannschaft vom TSV bei uns begrüßen dürfen. Alle Spieler von uns waren super motiviert und somit konnten wir Punkt für Punkt für uns holen. Leider musste sich Steffen in seinem Einzel geschlagen geben und somit hatten wir einen Endstand vom 7:1

Nach dem ersten Sieg an diesem Tag ist uns der Klassenerhalt schon sicher gewesen aber dennoch wollten wir den noch in der Tabelle vor uns stehenden Gegner USV schlagen. Wahrscheinlich war unsere Mittagspause zu entspannt und wir fanden nicht so ganz in die Spiele rein. Bis auf die Punkte von Susi und Steffi konnten wir nichts dem Gegner entgegen setzen. Alle Sätze gingen trotz starkem Einsatz alle an den USV, und somit ein Endstand von 2:6

Die Saison 16/17 wäre damit beendet und mit einem 3. Platz in der Abschlußtabelle können wir mehr als zufrieden sein. Jetzt heist es fleißig Trainieren, damit wir nächstes Jahr beweisen können, das wir nicht zu unterschätzen sind.

Großen Dank auch nochmal an die, die uns immer Unterstützen bei unseren Heimspielen (Essen, Kinderbetreuung, Anfeuerung…)