3.SRLT u19 in Großenhain

Nach den besten Jugendlichen des Regionalverbandes im Februar waren am Samstag die besten sächsischen Talente u19 in Großenhain zu Gast. In einem recht überschaubaren Feld mit jeweils 14 Mädchen und Jungen entwickelten sich dennoch spannende und teilweise hochklassige Spiele. Aus Großenhain nimmt dieses Jahr nur Sandy-Kristin Marz an Sachsenturnieren teil, so natürlich auch am Heimturnier. Im ersten Jahr bei den „Großen“ konnte sie sich wieder behaupten und belegte einen guten 3.Platz, der Lust auf mehr machen sollte.

Alle Ergebnisse findet Ihr unter hier.

me_top5 me je_top5 je

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Vorfeld fand noch die Ehrung der Sieger und Platzierten der Regionalrangliste u19 2016/2017 statt. Hier siegte Sandy bei den Mädchen und Dominik Sengbusch (Demitz-Thumitz) bei den Jungen. Herzlichen Glückwunsch.

Die Ranglisten ME u19 findet Ihr hier.
Die Ranglisten JE u19 findet Ihr hier.

je-rrl me-rrl

 

 

 

 

 

Herzlichen Dank auch an die neue Turnierleitung mit Silke und Denis, sowie an Christine für die Kantinenbewirtschaftung.