1.RRLT (Doppel) u9/u11/u15 in Großenhain

Zum zweiten Male in diesem Jahr waren wir Gastgeber eines Ranglistenturnieres. Nach der Jugend waren vergangenem Samstag die Kinder der u9/11 und u15 an der Reihe. Entsprechend Ausschreibung wurde nur Doppel bzw. Mix im Schweizer System gespielt. Aus Großenhain haben 5 Spielerinnen und Spieler teilgenommen. Erwartungsgemäß hatten sie (noch 🙂 ) nichts mit dem Sieg zu tun. Dennoch war es für alle eine gute Gelegenheit Erfahrungen gegen neue Gegner und Wettkampfpraxis zu sammeln. Gleichzeitig konnte beobachtet werden, was vor allem bei den Jüngeren schon möglich ist.

Die kompletten Ergebnisse findet Ihr nachfolgend:

jd-u15-rangliste ; jd-u15-runden
md-u15-rangliste ; md-u15-runden
mx-u15-rangliste  ;mx-u15-runden
u11-runden

dsc_0014_kompr dsc_0016_kompr dsc_0021_kompr dsc_0023_kompr