Gegen den aktuellen Tabellenletzten der 2. Kreisklasse, die 5. Vertretung von Dresdner Sport & Spiel, war ein Erfolg für die 2. Mannschaft vom Papier her Pflicht. Allerdings befanden sich die Dresdner aufgrund der Reaktivierung der ehemaligen Sachsenklassespielerin S. Jantzen in den letzten Spielen im Aufwind.
Dennoch konnten die Röderstädter in den Doppeln einen zwischenzeitlichen 2:1-Vorsprung durch Siege von Körner/Bretschneider im Damendoppel und Steiniger/Lesch im 2. Herrendoppel herausholen. Das 1. Herrendoppel Przisambor/Mückel mußte sich im dritten Satz knapp mit 19:21 geschlagen geben. Die Einzel wurden allesamt deutlich in zwei Sätzen entschieden, wobei für Turbine aber nur S. Przisambor im 1. Herreneinzel als Sieger vom Feld ging. Somit war ein Sieg für die Großenhainer nicht mehr möglich. Im abschließenden Mixed konnten die Routiniers Steiniger/Körner aber zumindest noch das Unentschieden retten. Damit liegt die 2. Mannschaft mit ausgeglichener Bilanz auf dem 3. Platz der 2. Bezirksklasse.
Für die Zweite spielten die Damen D. Körner (1) und P. Bretschneider (0,5), sowie die Herren S. Przisambor (1), H. Mückel, M. Steiniger (1) und D. Lesch (0,5).