4. Spieltag Großenhain 1 / ATSV Freiberg 2

20151128_100013[1]Am 4. Spieltag ging es auf nach Freiberg. Angekommen mussten wir uns gleich warmlaufen, denn wirklich warm in der Halle war es nicht gewesen. Gestartet haben wir dann mit dem DD und dem 2. HD. Diesmal nicht ganz so klar, aber dennoch gewonnen, haben unsere Damen den 1. Punkt geholt. Nicht ganz so gut lief es bei den 2. Herren, die mussten sich in 3 Sätzen geschlagen geben. (1:1) Auch das 1. HD musste den Punkt leider abgeben. (1:2) Jetzt mussten die starken Einzel ran. DE mit Steffie wiedermal ein Sieg. (2:2) In den Herreneinzeln konnte leider nur Thomas einen Punkt holen. (3:4) Jetzt konnte nur noch das GD helfen ein Unentschieden zu holen. Nur leider waren auch hier dir Gegner überlegener. (3:5) Mit gesenkten Köpfen ging es dann zum nächsten Gegner Niedersedlitz 2.