Heimspiel 2. Mannschaft gegen Bischofswerda

Am Freitag hatten wir erstmals den TV 1848 Bischofswerda zu Gast. In Top-Besetzung sollte mal wieder gepunktet werden, um den Anschluss an das Mittelfeld der Kreisliga nicht zu verlieren. Dies sollte ein schweres Unterfangen werden. Gegen starke Herren der Gäste konnten, entgegen der Gewohnheit, immerhin 3 Punkte im 1.HE, 3.HE und 2.HD geholt werden. Den 4. und letzten Punkt holte das Damendoppel in 3 Sätzen. Alle weiteren Spiele waren mehr oder weniger ausgegelichen, gingen aber dann doch eindeutig in 2 Sätzen an die Gäste. Insgesamt können wir mit der Punkteteilung sehr zufrieden sein. Nun geht es zum minuspunktfreien Tabellenführer Radebeul.

Für Großenhain spielten: A.Jenke (0,5), A.Voigt (0,5), T.Geister (1), S.Pfützner, R.Faludi, S. Hofmann (0,5), P.Engelmann (1,5), J.Drießnack, R.Cyprian