Zum ersten Heimspiel der Saison für die 2. Mannschaft reiste der TSV Dresden-Bühlau in die Großenhainer Sporthalle ‚Am Schacht‘ an. Nach dem Auswärtspunkt am vergangenen Spieltag wollte das Team auch zuhause Punkte einfahren.
Das Damendoppel Weser/Jenke legte mit einem klaren Zweisatzsieg vor. Schwerer hatten es die Herrendoppel, die beide über drei Sätze gingen. Während sich das 1. Herrendoppel Mückel/Drießnack knapp geschlagen geben musste, gewann das 2. Herrendoppel Zorn/Cyprian und erspielte damit den zweiten Punkt. Für P. Zorn war dies der erste Punktgewinn in seiner jungen Punktspielkarriere. Durch einen weiteren klaren Sieg im Dameneinzel erhöhte J. Weser das Großenhainer Punktekonto. Die Herreneinzel gingen hingegen allesamt an die Gegner. Am knappsten dran am Sieg war dabei P. Zorn im 1. Herreneinzel, wo er sich mit 18:21 im 3. Satz geschlagen geben musste. Den wichtigen Punkt zum erneuten Remis holten Drießnack/Jenke im Mixed in zwei Sätzen. Damit bleibt die Zweite in dieser Saison ungeschlagen.
Für Turbine spielten die Damen J. Weser (1,5) und A. Jenke (1), sowie die Herren P. Zorn (0,5), H. Mückel, J. Drießnack (0,5), R. Cyprian (0,5) und D. Lesch.