Am zweiten Spieltag hatte die 1. Mannschaft die aufstiegsambitionierte 1. Vertretung von Motor Mickten zu Gast. Das Team musste dabei den Ausfall zweier Stammspieler kompensieren. Als Ersatz kamen R. Faludi und U15-Nachwuchshoffnung N. Demniak, der damit sein Debüt bei den Erwachsenen gab, zum Einsatz.
Die Herrendoppel verliefen auf Augenhöhe. Jedoch mussten sich sowohl Engelmann/Faludi im 1. Herrendoppel als auch Geister/Dembniak im 2. Herrendoppel in zwei Sätzen geschlagen geben. Das Damendoppel Nestler/Weikert ließ hingegen nie einen Zweifel am Sieg aufkommen und fuhr den ersten Punkt für Turbine ein. Im Dameneinzel legte S. Weikert mit einem Zweisatzsieg gleich noch einen Punkt nach. Im 1. und 2. Herreneinzel erwiesen sich für D. Engelmann und R. Faludi die Gegner zu stark, sodass nur noch ein Remis drin war. Einen Punkt steuerte dabei N. Dembniak durch seinen Zweisatzsieg im 3. Herreneinzel bei. Den noch fehlenden Punkt holten Geister/Nestler im Mixed ebenfalls in zwei Sätzen. Das somit erkämpfte Unentschieden kann unter den gegebenen Umständen als großer Erfolg verbucht werden.
Für Turbine spielten die Damen S. Nestler (1) und S. Weikert (1,5), sowie die Herren D. Engelmann, T. Geister (0,5), R. Faludi und N. Dembniak (1).