Vereinsranglistenturnier

Am 2.2.2024 fand das bereits für das Jahr 2023 geplante Vereinsturnier statt. Gespielt wurde in drei Gruppen mit je 5 Spielerinnen und Spielern vom Senior bis zum Schüler. Es wurde Jeder-gegen-Jeder mit jeweils zwei Sätzen bis 21 gespielt. Gestartet wurde 19 Uhr und die letzten Spiele des Turniers waren gegen 21 Uhr. Für diejenigen, die trotz der vier Einzel innerhalb von 2 Stunden noch Energie hatten, Bestand somit noch die Möglichkeit das ein oder andere Doppel dranzuhängen. Für die Anderen, stand ein Imbiss mit Speis und Trank bereit, der auch rege genutzt wurde.

Organisiert wurde alles in gelungener Art und Weise durch Tobi – vielen Dank dafür! Von Vielen wurde der Freitagstermin gegenüber einem Wochenendtermin als positiv gewertet, sodass es sich so etablieren könnte.

Die Platzierungen:

Gruppe 1:

  1. Jens
  2. Peter
  3. Justin

Gruppe 2:

  1. Marie
  2. Martin
  3. Sven

Gruppe 3:

  1. Emilia
  2. David
  3. Maurice

Einige Impressionen: