43. Familienturnier

Am 2. Sonntag nach Silvester fand unser traditionelles Familienturnier statt. Trotz des etwas ungewöhnlichen Termins gab es eine erfreulich hohe Beteiligung. Hierbei versuchten Eltern ihrem Nachwuchs, Kinder ihren Eltern oder Spielerinnen und Spieler ihren Verwandten den Spaß an der Jagd nach einem mit Federn bestückten Kork beim gemeinsamen Spiel Nahe zu bringen. Die 28 gemeldeten Doppel starteten dabei in 3 leistungsmäßig eingeteilten Gruppen und hatten viel Spaß. Keiner der „Untrainierten“ wollte einen Ball verloren geben. Der eine oder andere wird davon sicherlich einen kräftigen Muskelkaters mitgenommen haben. Die Gewinner, die gab es natürlich auch, konnten sich über kleine Preise in Form von Bällen, Gutscheinen und Naschereien freuen.

Vielen Dank an alle , die zur Vorbereitung und Durchführung des Turniers beigetragen haben.
Hinweis für Frühbucher: Das nächste Familienturnier wird voraussichtlich am Samstag, den 30.12.2023 stattfinden.

Ergebnisse Familienturnier