2. RRLT u13/u19 in Großenhain

Am Sonntag hatten wir die u13 und u19 des Regionalverbandes bei uns in Großenhain zu Gast. 88 Spielerinnen und Spieler haben in 178 Spielen um den Sieg im A- oder B-Feld gekämpft. Das war bei 6 Feldern besonders eine zeitliche Herausforderung. Aus Großenhain hatten wir immerhin 6 „Eisen“, allerdings mit unterschiedlicher Zielsetzung im Feuer. Während für einige die Sammlung von Erfahrungen im Vordergrund stand, hatten andere Ambitionen auf die Podestplätze. Zwei 2. Plätze und ein 3. Platz in den B-Feldern sind daher nicht schlecht aber natürlich noch ausbaufähig.

Besonderer Dank gilt Allen, die zur gelungenen  Durchführung des Turniers beigetragen haben.

Alle Ergebnisse der A-Felder und des ME_u13 B-Feldes findet ihr unter turnier.de
Alle Ergebnisse der restlichen B-Felder findet ihr hier: Ergebnisse B_Felder