Heimspiel 2. Mannschaft gegen Mickten

Den Start in ein ereignisreiches Wochenende machte die 2.Mannschaft mit einem Heimspiel gegen Mickten. Gegen diesen Gegner aus der Landeshauptstadt wird sich traditionell schwer getan, zudem Mickten vor dem Spiel auch vor Großenhain platziert war. Nach der ersten Saisonniederlage ging es nun darum zu zeigen, ob der außerordentlich gute Start der Hinrunde fortgesetzt werden kann oder die erste Niederlage eine Woche zuvor noch in den Knochen steckt. Da konnten 5 von 6 3-Satzspielen nicht gewonnen werden. 
Diesmal gab es nur 2 3-Satzspiele. Da beide an Großenhainerinnen gingen und die Jugend auch sonst gepunktet hat, blieben beide Punkte in Großenhain.

Am gleichen Tag standen nun noch ein Punktspiel der 1. Mannschaft und die Weihnachtsfeier an und am Sonntag 3 Punktspiele der Jugendmannschaft.

Für Großenhain spielten: L.Kaube (0,5), J.Wieltsch (1), A.Jenke (0,5), P.Engelmann (1,5), L.Faludi (1,5), S.Weidemann, H.Mückel