Heimspiel 2. Mannschaft gegen Gittersee

Zum ersten Heimspiel der Saison empfing die 2.Mannschaft die 3.Vertretung der SG Gittersee. An diesem Abend konnte wieder in Top-Besetzung angetreten werden, damit beste Voraussetzungen, um weiter ungeschlagen zu bleiben. Den Anfang machten die Doppel. Hier musste sich nur das 1.HD knapp in 3 Sätzen geschlagen geben. Dies sollte allerdings der einzige Punktverlust bleiben. Mit dem klaren DE und den doch recht knappen 1.HE und 3.HE standen schon 5 Punkte für Großenhain auf der Anzeigentafel. Auch wenn es das 2.HE und das abschließende Mix wiederum in 3 Sätzen spannend machten, wurde dem Gast aus Dresden kein weiterer Punkt gegönnt.

 

Für Großenhain spielten: L.Tomasini (1), L.Kaube (0,5), A.Jenke (1), P.Engelmann (1), M.Welsch (1,5), S.Weidemann (0,5), L.Faludi (1), R.Cyprian (0,5)