Am zweiten Spieltag der Rückrunde empfing die 1. Mannschaft von Turbine Großenhain die 1. Mannschaft aus Mickten und die 2. Mannschaft aus Gittersee. Um sich weiter im Mittelfeld festzusetzen, konnte als Ziel gegen die am Tabellenende rangierenden Mannschaften nur der Sieg ausgegeben werden.
Gegen Mickten am Morgen war es wie immer eine knappe Angelegenheit. Nach dem 4:4 im Hinspiel ging es diesmal 5:3 für Großenhain aus. Frank holte statt Peter den einzigen Punkt in den Herreneinzeln und das Mix konnte gewonnen werden. Ansonsten war alles wie im Hinspiel: Steffi spielte 3 Sätze, das Damen- und 1.Herrendoppel steuerten die restlichen Punkte bei.
Vom Sieg des Vormittags beflügelt wurden am Nachmittag die Gitterseer klar mit 7:1 geschlagen. Aber ganz so klar wie es das Ergebnis zeigt war es dann doch nicht. Das Damendoppel musste, nach dem Spiel gegen Tabellenführer Meißen, das zweite Mal in dieser Saison erfolgreich über 3 Sätze gehen, konnte dann doch die 2. Saisonniederlage vermeiden und hat jetzt eine 9:1-Statistik. Auch Frank musste im Einzel über 3 Sätze alles zeigen. Lediglich Peter hatte an diesem Tag kein Glück und gab auch sein 2. Einzel an die Gäste ab.
Nach diesem äußerst erfolgreichen Spieltag liegt die 1. Mannschaft auf Platz 4 in der Bezirksliga, wobei zwischen dem 2. und 5. Platz lediglich 2 Punkte liegen.