Am Samstag Nachmittag spielten wir gegen Freiberg 2. Nach einem gutem Start am Morgen mussten wir Nachlegen. Auch gegen Freiberg mussten wir auf die Männer der 2. Mannschaft zurück greifen. Wieder konnten wir nur ein Männerdoppelpunkt holen. Unsere eigentlich souveränen Damen haben es diesmal voll ausgekostet und das DD über drei Sätze gezogen. Dennoch konnten sie den Punkt holen. Im 2 HE hat Frank ab dem zweiten Satz ein Mittel gefunden und klar in drei Sätzen gewonnen. Bei Peter sah es schon anders aus. Er spielte wie so oft über drei Sätze und das auf Augenhöhe mit seinem Gegner. Es wurde sich kein Punkt geschenkt aber am Ende konnten wir diesen Punkt holen. Spielstand 4:2
Noch ein Punkt und zwei Spiele also eine gute Chance auch hier einen Gesamtsieg zu holen. Steffi musste ran, und ja ganz klar ein Punkt. Somit war das Mix schon fast egal aber dennoch kämpfen bis zum Schluß. Aber irgendwie sollte das Spiel nicht mehr uns gehören und somit ein Endstand von 5:3 für uns.
Da in der Tabelle alles sehr knapp ist hofften wir an Momi vorbei zu ziehen, aber bei einem Blick am Abend auf die Tabelle wurden wir eines besseren belehrt und somit heist es die letzten beiden Spiele müßen Punkte her um den Klassenerhalt zu schaffen.