7. Spieltag Großenhain 1 / USV TU Dresden

Nach der Niederlage gegen TSV wollten wir wenigstens ein Unentschieden gegen den Tabellenführer erreichen. Leicht sollte es nicht werden, da der USV noch ungeschlagen ist. Die beiden Herrendoppel konnten keine Punkte einfahren. (0:2) Zuverlässige Punkte sind ja bei uns die von den Damen. So sollte es dann auch sein. (2:2) Wie auch schon im Spiel zuvor konnten die Männer im Einzel nicht Punkten, wobei es bei Peter nach drei Sätzen sehr knapp war. (2:5) Im Mix ging es dann zur Sache. Dritter Satz Spielstand 20:20 und eine Streitfrage, ob der Ball aus war oder nicht. Mit Nervenflattern holten wir uns dann aber den dritten Satz. Nur leider hat es nicht zum Unentschieden gereicht. Endstand 3:5

Jetzt erstmal die Weihnachtszeit genießen und dann im Januar gestärkt in die Rückrunde starten.

Im Namen meiner Mannschaftskollegen/innen wünschen wir allen

Schöne Weihnachten