6. Spieltag Großenhain 1 / TSV Dresden 4

1. MannschaftAm vorletzten Spieltag vor Weihnachten mussten wir beim TSV Dresden antreten. Gestartet wurde mit dem DD und dem 1.HD. Bei den Damen lief es wie so oft souverän. (1:0) Thomas und Norman mussten sich da schon mehr anstrengen und holten dann in drei Sätzen den zweiten Punkt. (2:0) Im 2.HD mussten sich dann Peter und Heiko den doch überlegeneren Gegner geschlagen geben. (2:1) In den Einzeln war der TSV deutlich besser aufgestellt und holte bei den Männern alle Punkte. (2:4) Einen sicheren Punkt haben wir ja oft mit Steffies Einzel. Auch diesmal konnte sie klar siegen. (3:4) Im Mix kann bekanntlich noch alles passieren, nur leider wollte der TSV kein Unentschieden zulassen. Endstand 3:5

Danke auch nochmal an die Unterstützung der 2. Mannschaft!