Auswärtsspiel 2. Mannschaft in Radebeul

Zum vorletzten Spiel des Jahres war die 2. Mannschaft nicht ganz in Bestbesetzung beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisliga zu Gast. Ohne arg zu untertreiben konnte als Ziel nur sein, nicht 8:0 zu verlieren. Vielleicht hier und da ein bischen ärgern. Dies schafften wieder Mal die Damen. Sie gewannen ihr Doppel. Alle anderen Spiele gingen mehr oder weniger knapp an die Gastgeber, die bei 27 Herren in der 5. Mannschaft aus dem Vollen schöpfen. So spielte diesmal u.a. der 14 jährige K.Goltzsche mit dem 77 jährigen P.Uhlig. Für Großenhain gilt es nun beim letzten Spiel gegen den ESV wenigstens einen Punkt zu holen, da mit Meißen einer der direkten Konkurrenten ums Mittelfeld zwei Punkte  von Niedersedlitz geschenkt bekommen hat.

Für Großenhain spielten: A.Voigt (0,5), A.Jenke (0,5), S.Hofmann, H.Mückel, J.Drießnack, R.Cyprian