Beim letzten Hinrundenspiel hatte die 2. Mannschaft Heimrecht gegen die punktgleiche 6. Vertretung des RB Dresden. In guter Besetzung antretend war somit ein Sieg anzustreben.
Die Doppel brachten jedoch bereits einen 1:2-Rückstand, da nur das Damendoppel Weser/Körner punkten konnte. Das 1. Herrendoppel Faludi/Mückel und das 2. Herrendoppel Cyprian/Lesch mussten sich knapp in 2 bzw. 3 Sätzen geschlagen geben. Im Dameneinzel hatte J. Weser, wie schon fast gewohnt, wenig Probleme mit ihrer Gegnerin und sorgte für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Bei den Herren konnte allerdings nur H. Mückel im 2. Einzel durch einen umkämpften 3-Satzsieg nachlegen. Das 1. und 3. Einzel von R. Faludi und D. Lesch ging hingegen in jeweils zwei Sätzen an die Gegner. So hatte das Mixed Cyprian/Körner nur noch die Chance den Punkt zum Remis zu holen. Das bessere Ende hatten allerdings die Gäste beim 19:21 im dritten Satz. Durch diese 3:5-Niederlage musste man die Elbestädter in der Tabelle vorbeiziehen lassen.
Für Turbine spielten die Damen J. Weser (1,5) und D. Körner (0,5), sowie die Herren R. Faludi, H. Mückel (1), R. Cyprian und D. Lesch.