Zum ersten Auswärtsspiel der Saison musste die 1. Mannschaft im Kreisduell gegen die 2. Vertretung des Meißner SV antreten. Diesmal stand dem Team die Bestbesetzung zur Verfügung, sodass ein Sieg das Ziel sein musste.
Aus den Doppeln gingen die Röderstädter jedoch mit einem 1:2-Rückstand heraus. Den Punkt holte das 2. Herrendoppel Geister/Pfützner in zwei Sätzen. Das 1. Herrendoppel Engelmann/Rafelt musste sich knapp mit 19:21 im dritten Satz geschlagen gegeben. Schon fast etwas ungewohnt musste auch das Damendoppel Nestler/Weikert nach drei Sätzen den Punkt den Gastgeberinnen überlassen. Das Dameneinzel verlief leider ähnlich. Nach gewonnenem 1. Satz musste S. Weikert über drei Sätze gehen und am Ende der Gegnerin den Vortritt lassen. Somit war es diesmal an der Herren die Punkte einzufahren. Im 1. und 3. Herreneinzel gelang dies D. Engelmann und R. Rafelt. T. Geister musste sich allerdings im 2. Herreneinzel geschlagen geben. Damit konnte das Mixed Pfützner/Nestler nur noch den fehlenden Punkt zum Remis holen, was durch einen klaren Zweisatzsieg auch gelang. Am Ende steht damit ein Auswärtspunkt zu Buche.
Für Turbine spielten die Damen S. Nestler (0,5) und S. Weikert, sowie die Herren D. Engelmann (1), T. Geister (0,5), R. Rafelt (1) und S. Pfützner (1).