Für den DBV-Gruppenpokal, der Deutschen Meisterschaft der Nachwuchsspieler U13, war der Großenhainer N. Dembniak als einer der besten Spieler der Gruppe Südost, bestehend aus Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen, nominiert. Gespielt wurde samstags ein Mannschaftsturnier gegen die anderen drei DBV-Gruppen Mitte, Nord und West und sonntags ein Turnier in den Doppeldisziplinen.
Bei den Mannschaftsvergleichen bekam Norman in allen drei Partien je einen Einsatz und konnte davon das Einzel gegen die Gruppe Nord und das Doppel mit F. Ihm (Niederwürschnitz) gegen die Gruppe Weste gewinnen, während sich beide gegen die Gruppe Mitte im Doppel knapp geschlagen geben musste. Am Ende gewann das Team der Gruppe Südost aber alle Partien und wurde damit Gruppenpokalsieger.
Am Sonntag trat Norman wieder mit F. Ihm im Jungendoppel an. Nach zwei klaren Siegen standen beide im Halbfinale, welches sie nur äußerst knapp mit 19:21 und 24:26 gegen die späteren Sieger verloren. Im Spiel um Platz 3 hatten dann aber Dembniak/Ihm die besseren Nerven und gewannen zweimal zu 19. Dies bedeutete am Ende den hervorragenden 3. Platz auf Bundesebene.
Die Turnierlisten des Mannschaftsturnier gibt es wieder auf kroton.de und auch die des Doppelturniers hält kroton.de bereit.