TSV Dresden-Bühlau 1. – SV Turbine Großenhain 2. 5:3

Zum Saisonabschluß musste die 2. Mannschaft noch einmal auswärts bei der 1. Vertretung des TSV Dresden-Bühlau antreten. Auch wenn für das Team um Mannschaftsleiter J. Drießnack in der Tabelle weder nach oben noch nach unten Veränderungen möglich waren, wollte man gegen den Tabellenletzten noch einmal einen Sieg einfahren.
Nach den Doppeln lag man auch durch die Siege des Damendoppels Weser/Jenke und des 2. Herrendoppels Drießnack/Cyprian mit 2:1 in Front. Danach konnte jedoch nur noch J. Weser im Dameneinzel für Turbine punkten. Alle anderen Begegnungen gingen an die Gastgeber, die damit ihre ersten Punkte der Saison einfuhren, aber dennoch den letzten Tabellenplatz behielten.
Die 2. Mannschaft belegt am Ende der Saison den 5. Platz in der 1. Kreisklasse. Für ein erfolgreicheres Abschneiden in der nächsten Saison, müssen vor allem die Einzelfähigkeiten der Herren im Training über den Sommer verbessert werden.

Für Turbine spielten die Damen J. Weser (1,5) und A. Jenke (0,5), sowie die Herren H. Mückel, J. Drießnack (0,5), D. Lesch und R. Cyprian (0,5).