Das Auswärtsspiel gegen die 1. Vertretung von Motor Mickten bedeutete für die 1. Mannschaft das Duell gegen den direkten Verfolger in der 1. Bezirksklasse. Von der Stammbesetzung fehlte diese Mal S. Pfützner für den R. Faludi einsprang.
Von den Doppeln konnte lediglich das Damendoppel durch Nestler/Weikert gewonnen werden. Das 1. Herrendoppel Rafelt/Engelmann verlor hingegen in drei Sätzen und das 2. Herrendoppel Geister/Faludi in zwei Sätzen. Nicht wesentlich anders verlief es in den Einzeln. S. Weikert konnte das Dameneinzel in zwei Sätzen gewinnen, während sich bei den Herren jeweils die Gastgeber aus Dresden als stärker erwiesen. Somit brachte der hart umkämpfte Sieg im Mixed durch Engelmann/Nestler nur noch Ergebniskosmetik. Der Endstand lautete 3:5 gegen die Röderstädter. Damit musste man die Micktener, die bereits ein Spiel mehr absolviert haben, zunächst in der Tabelle auf Platz 3 vorbeilassen.
Für Turbine spielten die Damen S. Nestler (1) und S. Weikert (1,5), sowie die Herren R. Rafelt, T. Geister, D. Engelmann (0,5) und R. Faludi.