Für die 2. DBV-Rangliste der Altersklasse U13 in Maintal war N. Dembniak als einer von zwei sächsischen Starter bei den Jungen qualifiziert. Nachdem er bei der 1. DBV-Rangliste etwas unglücklich und zusätzlich verletzungsgehandicapt den letzten Platz belegte, wollte er diesmal zeigen was in ihm steckt.
Das Turniersystem sah zunächst Gruppenspiele in Vierergruppen vor. Durch Zweisatzsiege gegen M. Druckrey (Solingen) und F. Hammes (Fischbach, Setzplatz 4), sowie eine Niederlage gegen H. Graalmann (Hamburg-Horn, Setzplatz 8 ) zog Norman als Gruppenzweiter in der KO-Runde um die Plätze 1-8 ein. Hier traf er auf den anderen sächsischen Starter, Freund, Doppelpartner und Turnierfavoriten F. Ihm (Niederwürschnitz). Von den Meisten wahrscheinlich unerwartet, konnte sich Norman hier den 1. Satz sichern. Am Ende setzte sich jedoch Florian in drei Sätzen durch und gewann am Ende auch das Turnier. Herzlichen Glückwunsch!
Für Norman ging es damit noch um die Plätze 5-8. Durch einen hart umkämpften Dreisatzsieg über R. Seider (Waghäusel) und ein Zweisatzniederlage gegen M. Ottermann (Heessel, Setzplatz 5) wurde es am Ende ein hervorragender 6. Platz für Norman auf Bundesebene.
Die kompletten Turnierlisten gibt es auf kroton.de.