An der Sachseneinzelmeisterschaft der Kinder U15 nahmen für Turbine bei den Mädchen A.-P. Marz und bei den Jungen N. Dembniak, der noch in der Alterklasse U13 startberechtigt ist, teil. Der Spielort war Meißen, sodass die Anfahrt nicht viel kürzer sein konnte.
Im Mixed ging nur A.-P. Marz zusammen mit ihrem Partner M. Beger (Meißen) an den Start, wo sie das Viertelfinale erreichten. Hier warteten die an Eins gesetzten Hofmann/Adam (Niederwürschnitz/Großschönau). Gegen die späteren Sieger waren Beger/Marz leider chancenlos. Im Mädcheneinzel ereilte Anne-Patricia noch einmal das gleiche Schicksal. Nach einem Sieg musste sie sich im Viertelfinale wieder L. Adam (Großschönau) stellen, die abermals siegreich blieb. Im Jungeneinzel konnte sich N. Dembniak in Runde 1 nicht gegen den älteren B. Stock (Markkleeberg) durchsetzen.
Einen Podestplatz erkämpften sich unsere beiden Starter jeweils aber noch im Doppel. Im Mädchendoppel gewannen Marz/Meier (Großenhain/Stollberg-Niederdorf) im Viertelfinale gegen Püschmann/Roick (Radebeul), was Platz 3 bedeutete. Hofmann/Räder (Niederwürschnitz) blieben im Halbfinale aber dann die Endstation für Marz/Meier. Im Jungendoppel kämpften sich die aktuellen U13-Sachsenmeister Dembniak/Ihm (Großenhain/Niederwürschnitz) sogar bis ins Finale vor. Hier erwiesen sich aber die an Eins gesetzten Hofmann/Stock (Niederwürschnitz/Markkleeberg) aber noch als deutlich zu stark.
Die kompletten Turnierlisten hält kroton.de bereit.