Zum letzten Punktspiel der Saison musste die 2. Mannschaft noch einmal auswärts zum Kreisduell gegen die 4. Vertretung des Meißner SV 08 antreten. Dabei galt es den 4. Tabellenplatz zu verteidigen, wofür ein Remis reichte. Eine Verbesserung in der Tabelle war hingegen nicht mehr möglich.
In den Doppeln konnte Turbine durch Siege im Damendoppel (Weikert/Jenke) und im 2. Herrendoppel (Drießnack/Quenstedt) in Führung gehen. Im 1. Herrendoppel waren die Gastgeber stärker. In der Folge konnten S. Weikert im Dameneinzel und J. Quenstedt im 3. Herreneinzel weiter für die Röderstädter punkten und das Unentschieden sichern. Die restlichen Spiele gingen auch die Meißner, sodass es beim am Ende leistungsgerechten Unentschieden blieb. Die 2. Mannschaft erreicht damit in der Abschlußtabelle der 1. Kreisklasse den 4. Platz, was nach dem Aufstieg als Erfolg gesehen werden kann.
Für Turbine spielten die Damen S. Weikert (1,5) und A. Jenke (0,5), sowie die Herren S. Przisambor, H. Mückel, J. Drießnack (0,5) und J. Quenstedt (1,5).