Zum letzten Heimspiel der Saison hatte die 2. Mannschaft die 4. Vertretung des Radebeuler BV zu Gast in der Großenhainer Sporthalle ‚Am Schacht‘. Das Team um Mannschaftsleiter J. Drießnack wollte dabei den Vorsprung auf den Kontrahenten in der Tabelle zumindest halten.
Nach den Doppelbegegnungen lagen die Röderstädter jedoch mit 1:2 zurück, da nur das Damendoppel Weikert/Naumann punkten konnte. Das 1. Herrendoppel ging klar an Radebeul, das 2. Herrendoppel jedoch nur äußerst knapp. Wie fast immer war auf die Damen verlass, da sowohl das Dameneinzel durch S. Weikert als auch das Mixed durch Drießnack/Naumann gewonnen werden konnten. In den Herreneinzeln erwiesen sich die Gäste jedoch wieder als etwas stärker. Hier konnte nur J. Quenstedt im 3. Herreneinzel gewinnen. Das 2. Herreneinzel ging klar an Radebeul, während sich H. Mückel im 1. Herreneinzel mit 19:21 im dritten Satz nur äußerst knapp geschlagen geben musste. Am Ende trennten sich also beide Teams mit einem Remis.
Für Turbine spielten die Damen S. Weikert (1,5) und C. Naumann (1), sowie die Herren H. Mückel, J. Drießnack (0,5), D. Lesch und J. Quenstedt (1).