Zum Start der Rückrunde hatte die 2. Mannschaft mit der 3. Vertretung von Motor Mickten den aktuellen Tabellenführer zu Gast in der Großenhainer Sporthalle „Am Schacht“. Dabei gab A. Jenke nach langjähriger Wettkampfpause ihr Comeback im Punktspielbetrieb.
Durch einen klaren Zweisatzsieg des Damendoppels Weikert/Jenke war dies auch gleich von Erfolg gekrönt. In den Herrendoppeln waren leider jeweils Zweisatzniederlagen zu verzeichnen. Auch in den weiteren Spielen zeigte sich die größere Stärke der Großenhainer Damen und der Micktener Herren. Während S. Weikert ihr Damendoppel sehr deutlich gewann, mussten sich die Herren ihren Dresdner Gegnern geschlagen geben. Dabei hatte nur D. Lesch bei seiner Dreisatzniederlage eine realistische Chance auf den Sieg. Das abschließende Mixed, gespielt von Drießnack/Jenke, ging am Ende äußerst knapp ebenfalls an die Gäste. Somit musste insgesamt eine 2:6-Niederlage durch die Röderstädter verbucht werden.
Für Turbine spielten die Damen S. Weikert (1,5) und A. Jenke (1), sowie die Herren H. Mückel, J. Drießnack, D. Lesch und J. Quenstedt.