42. Familienturnier 2019

Am Samstag vor Silvester fand unser traditionelles Familienturnier statt. Hierbei versuchten Eltern ihrem Nachwuchs, Kinder ihren Eltern oder Spielerinnen und Spieler ihren Verwandten den Spaß an der Jagd nach einem mit Federn bestückten Kork beim gemeinsamen Spiel Nahe zu bringen. Die 26 gemeldeten Doppel starteten dabei in 3 leistungsmäßig eingeteilten Gruppen und hatten viel Spaß. Keiner der „Untrainierten“ wollte einen Ball verloren geben. Der eine oder andere wird davon sicherlich einen kräftigen Muskelkaters mitgenommen haben. Die Gewinner, die gab es natürlich auch, konnten sich über kleine Preise in Form von Bällen, Gutscheinen und kleinen Spielereien freuen. Für alle anderen gibt weiter unten noch Andenken in Form von Fotos.

Vielen Dank an alle , die zur Vorbereitung und Durchführung des Turniers beigetragen haben.
Hinweis für Frühbucher: Das nächste Familienturnier wird voraussichtlich am Samstag, den 02.01.2021 stattfinden.

Hier findet ihr weitere Impressionen des Turniers.