1. C-RLT (ehem. SRL) 2020 u13-u19 in Brand-Erbisdorf

Gleich am ersten Wochenende des neuen Jahres ging es in Brand-Erbisdorf für die u13 und u19 um Ranglistenpunkte. Aus Großenhain war bei den u19 S-K. Marz am Start. In der zuerst gespielten Einzelkonkurrenz hatte Sandy noch etwas Startschwierigkeiten. Hier konnte sie zwar das erste Spiel gewinnen. Alle weiteren gingen leider verloren. Das bedeutet am Ende den 7/8. Platz, was auch der Setzliste und wahrscheinlich dem Leistungsstand entspricht.
Am späten Nachmittag wurden noch die Doppel gespielt. Hier zählte Sandy mit ihrer Partnerin Emily Blazejovsky (Radebeuler BV) als Ungesetztes Doppel nicht unbedingt zu den Favoritinnen. Ungeachtet dessen spielte sich das Doppel bis ins Finale, wo es sich in 3 knappen Sätzen nervenstark durchsetzte und den ersten Turniersieg des Jahres holte. Glückwunsch.

Die Detailergebnisse gibt es bei turnier.de