2.SRLT u13/u19 in Mickten und 1. RRLT Doppel/Mixed u11/u15 in Großenhain

Den Anfang der Doppelranglistenturniere am vergangenen Wochenende machten am Samstag die u13 und u19 mit dem 2.Sachsenranglistenturnier in Mickten. Aus Großenhain waren Sandy-Kristin Marz und Marie Kaube dabei. Im Doppel spielte Sandy mit ihrer gewohnten Partnerin Emily Blazejovski (Radebeul). Beide belegten den 3.Platz. Noch besser lief es im Mix, wo sie es mit ihrem neuen Partner Paul-Jannek Vorwerk (Bräunsdorf) sogar etwas unerwartet  ins Finale schaffte. Dort mussten sie sich (noch) geschlagen geben. Dennoch eine  gute Leistung. Marie konnte sich leider nicht ganz weit vorn platzieren.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier.

Am Sonntag waren dann die u11 und u15’er in Großenhain zu Gast. Diese spielten ihr 1.Ranglistenturnier im Doppel aus. Tessa Faustmann bei den u11 und Lea Engwicht sowie Marie Kaube bei den u15 wollten den Heimvorteil nutzen und den Sonntag „sinnvoll“ verbringen :). Zwar klappte gerade bei den u11 die Doppelabstimmung noch nicht immer perfekt. Dennoch erreichte Tessa mit Jacob Zeller (Meißen) schon einen guten 3.Platz Glückwunsch. Marie und Lea wurden im MD 6. und in Mix 9. bzw. 13.

Alle Detailergebnisse und Siegerfotos findet Ihr nachfolgend:

Rangliste u11 Rangliste u15 JD Rangliste u15 MD Rangliste u15 Mix
Spiele u11 Spiele u15 JD Spiele u15 MD Spiele u15 MX