Gestern war es wieder einmal soweit den Pokal in unsere Hände zu holen.
Mit einer starken Besetzung in der Abteilung Badminton konnte das legendäre Vereinskegeln starten. Mit gleich 2 „Neulingen“ Peter und Martin hatten wir mal wieder bißchen Schwung in die „Bude“ gebracht 🙂
Wie immer wurden je 10 Kugeln auf 4 Bahnen gespielt und wer die meisten Punkte erziehlte war der Gewinner und somit alter/neuer Sieger. Mit 172 Punkten von der Vorjahressiegerin Jakob, I. stand erstmal ein stolzer Punktestand zu Buche. Mit stolzer Brust und großem Ergeiz machten sich dann alle auf die Bahnen. Bei dem einem wurde es von Bahn zu Bahn besser, bei dem anderen wurden es je weiter er rückte eher schlechter und bei den meisten blieb die Leistung gleich. Im großen und ganzen musste man sagen waren die Punkte doch nicht ganz so weit auseinander.
Dennoch musste es einen Sieger geben und wie er es auch schon im Vorfeld angekündigt hatte holte Peter sich den Pokal.
Nach der Siegerehrung spielten wir dann noch ein paar Durchgänge Abräumer, was vom Feedback aller Beteiligten sehr großen Spaß gemacht hat, auch wenn die ein oder andere Dame an ihr Konditionellen Grenzen gekommen war. (Jürgen D. konnte den Coach einfach nicht ablegen an diesem Abend)
Wir hoffen das es im nächsten Jahr wieder so eine tolle Runde wird und vielleicht noch ein paar mehr Leute den Weg und die Zeit finden werden um ein paar „ruhige“ Kugeln zu schieben.
Großen Respekt auch nochmal auf diesem Wege der Abteilung Gymnastik.