Heimspiele Jugendmannschaft

Nachdem bei den Aktivenmannschaften die Saison schon in vollem Gange ist, haben am Sonntag bei unserer Jugendmannschaft in der Bezirksliga die Punktspiele  begonnen. Aufgrund der Termindichte im Jugendbereich wurden gleich 3! komplette Punktspiele hintereinander ausgetragen. Dazu waren die Vertretungen von TSV Dresden, der SG Gittersee und dem Radebeuler BV nach Großenhain gekommen. Gerade Letztere traten mit vielen sächsischen Spitzenspielern an. Nach guten Spielen stehen bei unserer Jugend zwei 3-5 Niederlagen gegen Gittersee und Radebeul sowie ein 6-2 Sieg gegen TSV zu Buche. Das Spitzenspiel zwischen Gittersee und Radebeul entschieden die Radebeuler für sich und belegen damit zwischenzeitlich den ersten Platz vor Gittersee, Großenhain und dem TSV. Erwähnenswert ist die Besonderheit bei Jugend- und Kinderpunktspielen, dass Mädchen als Jungen spielen dürfen. Also nicht wundern, wenn Ihr die Detailergebnisse studiert. Hier hat sich u.a. Lea als Junge beachtlich geschlagen.

Nun drücken wir noch der Kindermannschaft u15 bei ihrem Punktspielstart am kommenden Samstag in Freiberg die Daumen.

Die kompletten Ergebnisse findet Ihr wie immer unter alleturniere.de