1. SRLT u15 Großenhain 2014

Die besten sächsischen Kinder u15 haben am vergangenen Samstag ihr erstes Ranglistenturnier in diesem Jahr in der Großenhainer Sporthalle am Schacht ausgetragen. Ausschreibungsgemäß nahmen nur jeweils 16 Mädchen und 16 Jungen aus 14 Vereinen teil. Das Turnier wurde in einem „neuen“  Modus aus KO-Runde mit vorheriger Qualifikation in Gruppen ausgetragen. Für die Endrunde qualifiziert haben sich anderem auch 4 unserer Mädels. Sie verloren zwar ihre jeweiligen „Endspiele“, erreichten aber in ihrem ersten Jahr bei den u15’ern in Sachsen die dennoch guten zweiten, vierten, sechsten und achten Plätze.

Alle Ergebnisse findet ihr wie immer unter alleturniere.

 

Eröffnung
Eröffnung
ME u15
ME u15
JE u15
JE u15

 

 

 

 

 

 

 

PS: Danke auch an Silke für ihren ersten Einsatz als Turnierleitung. Um auch zukünftig solche Turniere im Nachwuchsbereich ausrichten zu können, werden noch weitere Mitstreiter und Helfer gesucht. Bitte meldet euch bei Interesse. Ich denke, dass der Einsatz durch einen Blick in die Augen der strahlenden Sieger und zufriedenen Teilnehmer belohnt wird.