Bisher verlustpunktfrei empfing die 1. Mannschaft mit der 3. Vertretung des RB Dresden ein Team der unteren Tabellenhälfte in der Großenhainer Sporthalle ‚Am Schacht‘. In Topbesetzung antretend war ein Sieg durch die Röderstädter wieder anvisiert.
Das Damendoppel ging auf Grund der Verletzung einer der Gästedamen kampflos an Turbine. Das 1. Herrendoppel Engelmann/Pfützner legte mit einem Dreisatzsieg nach. Das 2. Herrendoppel Geister/Rafelt gewann sein Spiel in zwei Sätzen. Da auch das Dameneinzel kampflos gewonnen wurde, stand es bereits 4:0. Das 3. Herreneinzel gewann R. Rafelt sicher in zwei Sätzen. Bei T. Geister wurde es im 2. Herreneinzel nur im 2. Satz knapp. Er gewann diesen aber ebenfalls. Das engste Spiel bestritt D. Engelmann im 1. Herreneinzel. Sein Gegner gab sich erst bei 23:21 im dritten Satz geschlagen. Ohne jeglich Probleme gewann hingegen das Mixed Pfützner/Nestler das Spiel, sodass am Ende ein klarer 8:0-Sieg zu Buche stand.
Für Turbine spielten die Damen S. Nestler (1) und S. Weikert (1,5), sowie die Herren D. Engelmann (1,5), T. Geister (1,5), R. Rafelt (1,5) und S. Pfützner (1).