3. RRLT Aktive Großenhain 2013

Am Samstag haben wir wieder ein Turnier für die besten Spieler des Regionalverbandes ausgerichtet. Aber diesmal waren kein Kinder und Jugendlichen, sondern 52 Spielerinnen und Spieler des Aktivenbereiches zu Gast. Mit Anne, Jenny, Stephanie, Norman und Peter wollten auch 5 Großenhainer den Heimvorteil nutzen und ihren Leistungsstand vergleichen. Am Ende hatten sie mit dem Sieg zwar erwartungsgemäß nichts zu tun, haben sich aber heftig gewehrt und Erfahrungen gesammelt. Am nächsten dran am Treppchen war Stephanie, die ganz knapp im Spiel um Platz 3 unterlegen war.

 

Die kompletten Ergebnisse findet ihr unter alleturniere.de

 

David gegen Goliath
David gegen Goliath

 

Siegerfotos waren mir diesmal nichht gelungen, aber ein Schnappschuss „David gegen Goliath“. Im Bild Thomas Fritsche (Meißner SV 08; geschätzte 1,8m 120kg), gegen Tobias Pfitzner (SG Gittersee; geschätzte 1,5m 50kg). Das Spiel wurde übrigens von „David“ 21:12 und 21:14 gewonnen.