Zum bereits letzten Heimspiel der Saison vor noch vier ausstehenden Auswärtsspielen hatte die 1. Mannschaft die 2. Vertretung des Meißner SV zu Gast. In Bestbesetzung antretend galt es das Remis aus dem Hinspiel zu verbessern.
Wie gewohnt, konnte das Damendoppel Nestler/Weikert durch einen Zweisatzsieg für Turbine punkten und auch das 1. Herrendoppel Engelmann/Rafelt gewann in zwei Sätzen. Das 2. Herrendoppel Geister/Pfützner musste sich hingegen knapp mit zweimal zu 19 geschlagen geben. Nach einer umkämpften Partie legte S. Weikert mit ihrem Dreisatzsieg im Dameneinzel einen weiteren Punkt auf die Habenseite. Noch besser machten es die Herren und gewannen alle drei Einzel in jeweils zwei klaren Sätzen. Damit war auch der Punktverlust im Mixed durch Pfützner/Nestler verkraftbar.
Am Ende hieß es 6:2 für Turbine. In der Tabelle konnte man somit Anschluss an die Tabellenspitze halten, die lediglich zwei Punkte entfernt liegt.
Für Turbine spielten die Damen S. Nestler (0,5) und S. Weikert (1,5), sowie die Herren D. Engelmann (1,5), T. Geister (1), R. Rafelt (1,5) und S. Pfützner.