Die 1. Mannschaft startete nach Spielverlegung zum Freitagabend in die Rückrunde. Gegner beim Heimspiel war die 1. Vertretung der SG Dorfchemnitz gegen die man kurz vor Weihnachten knapp auswärts unterlag.
Auch diesmal begann die Begegnung für die Röderstädter nicht besonders erfolgreich, verloren doch sowohl Engelmann/Rafelt im 1. Herrendoppel als auch Geister/Pfützner im 2. Herrendoppel. Das Damendoppel Nestler/Weikert konnte den Rückstand jedoch durch ihren Sieg in Grenzen halten. In der Folge startete Turbine allerdings die Aufholjagd und konnte durch den Sieg im Dameneinzel durch S. Weikert und im 3. Herreneinzel durch T. Geister in Führung gehen. Das Mixed Pfützner/Nestler sicherte dann bereits das Remis. Damit blieben noch das 1. und 2. Herreneinzel um das Hinspielergebnis zu drehen. Beide Spiele gingen über drei Sätze. Im 1. Herreneinzel konnte D. Engelmann den fehlenden Punkt leider nicht einfahren. R. Rafelt sah im 2. Herreneinzel Mitte des 3. Satzes schon als sicherer Sieger aus, machte es aber am Ende doch noch einmal spannend und ließ den Gegner vorbeiziehen. Kurz vor Satzende mobilisierte er aber noch einmal alle Kräfte und sicherte mit 21:19 den fehlenden 5. Punkt. Damit kann die Revanche als gelungen angeshen werden.
Für Turbine spielten die Damen S. Nestler (1) und S. Weikert (1,5), sowie die Herren D. Engelmann, R. Rafelt (1), T. Geister (1) und S. Pfützner (0,5).