Am 1. Juniwochenende trat N. Dembniak im Nachbarbundesland Brandenburg beim 16. Internationalen Tröbitzer Kinder- und Jugendturnier an. Dabei durfte er letztmalig in der Altersklasse U13 starten, wodurch er zu den Turnierfavoriten zählte.
In der Gruppenphase des Jungeneinzels wurde er seiner Favoritenrolle eindrucksvoll gerecht und gab in keinem Satz mehr als 7 Punkte ab. In der KO-Runde zog er durch einen Zweisatzsieg über Hagist (Radebeul) ins Halbfinale ein, wo auf ihn sein Doppelpartner F. Ihm (Niederwürschnitz) wartete, der schon Deutsche Ranglisten in der Alterklasse gewonnen hat. Diesmal zeigte Norman die bessere Leistung und marschierte in zwei Sätze ins Finale durch. Dort traf er auf L. Horlbeck (Erfurt), dem er sich leider in zwei Sätzen geschlagen geben musste, was den dennoch hervorragenden 2. Platz bedeutete.
Eine Platz höher ging es dann sogar noch im Jungendoppel, das Norman zusammen mit F. Ihm spielte. Hier konnte kein Gegner während der Gruppen- und KO-Phase den Beiden das Wasser reichen, sodass am Ende der 1. Platz auf der Urkunde stand.
Die kompletten Turnierlisten gibt es als PDF-Datei auf bvtroebitz.info.