Zum Saisonabschluß stand für die 1. Mannschaft ein Doppelpunktspieltag auf dem Programm. Gegner waren die 1. und 2. Vertretung der SG Dorfchemnitz.
In der ersten Begegnung war SG Dorfchemnitz 1., der aktuelle Tabellenzweite mit Aufstiegschancen, der Gegner. Die Partie begann mit einem klaren Sieg des Damendoppels Nestler/Weikert vielversprechend. Auch die Herren spielten in ihren Doppeln mehr als nur gut mit, scheiterten jedoch an zu vielen eigenen Fehlern. Dies setzte sich auch in den folgenden Einzeln fort, die allesamt auf Augenhöhe zwischen Heim- und Gastspielern geführt jedoch stets von den Gästen gewonnen wurden. Damit stand die Niederlage fest. Etwas Ergebniskosmetik schafften noch Engelmann/Nestler mit dem Sieg im Mixed, was als Endergebnis ein etwas enttäuschendes 2:6 bedeutete.
In der zweiten Begegnung gegen den punktlosen Tabellenletzten SG Dorfchemnitz 2. bestand aber noch die große Chance auf einen versöhnlichen Saisonabschluß. Dies gelang auch mit einem deutlichen 8:0.
In der Endabrechnung der Aufstiegssaison bedeutet dies voraussichtlich einen hervorragenden 4. Platz, der nach den Spielen mit Grillgut und Erfrischungsgetränken gefeiert wurde.
Für Turbine spielten die Damen S. Nestler (1+1) und S. Weikert (0,5+1,5), sowie die Herren R. Rafelt (1,5), T. Geister (1,5), D. Engelmann (0,5+1) und R. Faludi (1,5).