Bei der 2. Südostdeutschen Rangliste der Saison nahm für Turbine wieder N. Dembniak in der Altersklasse U13 teil. Da das Turnier in Freiberg stattfand, hatte Norman diesmal sowohl eine rechte kurze Anfahrt als auch quasi Heimvorteil.
Im Jungeneinzel nutzte Norman diese Vorteile und zog durch Zweisatzsiege gegen T. Hoop (Prien) und C. Schick (Dossenheim) ins Halbfinale ein, wo sein Doppelpartner F. Ihm (Niederwürschnitz) wartete. Hier reichte es für Norman zwar nicht zum Sieg, dafür aber im Spiel um Platz 3. Gegen M. Bussler (Lauf) konnte er sich deutlich durchsetzen und damit erstmals den Bronzerang im Jungeneinzel bei einer Südostrangliste erringen.
Im Jungendoppel U13 startete Norman, wie bereits gesagt, mit F. Ihm. Nach einem Zweisatzsieg gegen Gnalian/Zepmeisel (Geretsried/Prien) standen beide im Halbfinale, wo sie sich ein packendes Match gegen Edhofer/Kick (Neuhausen-Nymphenburg/Bad Abbach) lieferten. Am Ende zogen sie mit 20:22 im dritten Satz knapp den Kürzeren. Den 3. Platz ließen sich beide aber durch ein klaren Sieg über Heimann/Schick (Gerlingen/Dossenheim) nicht mehr nehmen.
Mit zwei 3. Plätzen war Norman zweitbester sächsischer Starter in der Alterklasse U13.
Die kompletten Turnierlisten gibt es bei kroton.de.