Bevor die neue Saison beginnen kann, muss die alte Saison zunächst einmal beendet werden. Für die Kinder der Altersklassen U13 und U15 bedeutete dies am vergangenen Wochenende die abschließende 4. Sachsenrangliste, die in Zittau ausgetragen wurde.
In der Altersklasse U13 gingen für Turbine bei den Mädchen A.-P. Marz und bei den Jungen erstmals in der höheren Altersklasse N. Dembniak an den Start. A.-P. Marz erreichte nach insgesamt zwei Siegen und zwei Niederlagen einen guten 6. Platz im Mädcheneinzel. Im Jungeneinzel kam N. Dembniak am Ende auf dem 9. Platz ein, wobei er leider in der 1. Runde knapp in drei Sätzen gegen den zwei Jahre älteren Gelbrich (Stollberg-Niederdorf) verlor, danach aber kein Spiel mehr abgab. Im Jungendoppel blieb Norman mit seinem gleichaltrigen Doppelpartner F. Ihm (Niederwürschnitz) diesmal noch ein Sieg verwehrt, was am Ende den 5. Platz bedeutete.
Im Mädcheninzel U15 gehörte J. Weser zu den Mitfavoriten. Dies bestätigte sie mit dem Finaleinzug, wo sie dann allerdings gegen ihre Doppelpartnerin A. Bram (Gittersee) unterlag. Zusammen mit ihr gewann sie dann aber recht ungefährdet das Mädchendoppel. Somit am Ende ein guter Abschluss der alten Saison, der auch für die neue Saison hoffnungsfroh stimmt.