Wieder ein Schritt Richtung Normalität

Darauf habt ihr sich schon gewartet. Seit gestern gilt in Sachsen eine neue Corona-Schutzverordnung. Nach dieser ist ein Training im Innenbereich zulässig, nun ohne Testpflicht und ohne Beschränkung der Personenzahl. Es werden lediglich, wie schon gewohnt, die Kontakte erfasst.
Heute findet noch kein Jugendtraining statt. Die Halle ist aber ab 19.00Uhr für alle (auch Jugend) geöffnet. Ab Freitag findet wieder das reguläre Training in der Halle statt. Für die die es nach so langer Pause vergessen haben:

Freitags (ab 18.06.2021)
16:30Uhr Anfänger
18:00Uhr Jugend
20:00 Aktive/Freizeitspieler

Dienstags (ab 22.06.2021)
18:00Uhr Jugend
20:00 Aktive/Freizeitspieler

Was sonst noch gilt:
– alle mit Erkältungssymptomen dürfen die Sporthalle nicht betreten
– die Abstandsregeln sollen eingehalten werden
– jeder muss seinen eigenen Schläger mitbringen
– Doppel- und Mixspiele sind möglich
– die Umkleiden und Duschen dürfen genutzt werden
– …