Jahreshauptversammlung 2016 im Schützenhaus

Am 17.03.2016 fand im Schützenhaus die Jahreshauptversammlung des SV Turbine Großenhain, mit Vertretern der Abteilungen Gymnastik, Kegeln und Badminton statt. Satzungsgemäß berichteten die Abteilungsleiter und der Vorsitzende über die Arbeit des vergangenen Jahres, und gaben eine Vorschau für das neue Jahr. Alle Mitglieder hatten dabei die Möglichkeit sich zu informieren und Fragen zu stellen. Des Weiteren wurde der Vorstand entlastet. Aus der Abteilung Badminton haben 7 Mitglieder teilgenommen. Neben den 5 Aufgabenträgern, die kommen sollten, haben also lediglich 2 unabhängige Mitglieder den Weg ins Schützenhaus gefunden! Ich habe zwei Theorien: Entweder euch ist die Vereinsentwicklung ganz egal oder es läuft alles so super, die Leitung genießt euer vollstes Vertrauen und ihr habt keinerlei Fragen. Eine Theorie gefällt mir nicht und eine Theorie glaube ich nicht. Vielleicht war es auch zu dunkel, zu kalt, zu spät, ….

Also mache ich es euch wieder einfach und habe den Bericht der Abteilung Badminton etwas aufgearbeitet und nachfolgend zum herunterladen bereitgestellt.

Bericht zur Jahreshauptversammlung der Abteilung Badminton 2016 (Größe 1,7MB)

Einladung Jahreshauptversammlung Gesamtverein