Die 2. Mannschaft hatte beim Heimspiel mit der 4. Vertretung des BV 57 Niedersedlitz einen schweren Gegner in der Großenhainer Sporthalle ‚Am Schacht‘ zu Gast.
Gegen den aktuellen Tabellenzweiten der 1. Kreisklasse startete das Team mit einem 1:2-Rückstand. Während das Damendoppel Weser/Jenke klar punkten konnte, verlor das 2. Herrendoppel Faludi/Quenstedt deutlich. Das 1. Herrendoppel Mückel/Cyprian zog äußerst knapp mit 20:22 im dritten Satz den Kürzeren. Das Dameneinzel war abermals eine klare Angelegenheit für J. Weser. Die Herreneinzel gingen hingegen jeweils in zwei Sätzen an die Gäste. Während bei R. Faludi im 1. Herreneinzel mit etwas Glück wohl mehr drin gewesen wäre, waren die Niederlagen von H. Mückel und R. Cyprian doch recht klar. Auch dem Mixed Quenstedt/Jenke war an diesem Tag das Glück nicht hold, verlor man doch mit 22:24 und 18:21 sehr knapp. Somit stand am Ende eine etwas zu hohe 2:6-Niederlage zu Buche.
Für Turbine spielten die Damen J. Weser (1,5) und A. Jenke (0,5), sowie die Herren R. Faludi, H. Mückel, R. Cyprian und J. Quenstedt.