Am dritten Spieltag der Saison hatte die 2. Mannschaft Heimrecht gegen die 5. Vertretung der SG Gittersee. Den Heimvorteil nutzend wollte die Stammbesetzung um Teamchef J. Drießnack nun endlich den ersten Sieg der Saison einfahren.
Die Doppel begannen auch gleich verheißungsvoll. Das Damendoppel Weser/Voigt und das 2. Herrendoppel Hofmann/Drießnack gewannen in jeweils zwei Sätzen, während das 1. Herrendoppel Zorn/Mückel sich nach hartem Kampf in drei Sätzen den Sieg holte. In der Folge sicherte J. Weser durch den Gewinn des Dameneinzels bereits das Remis. Bei den Herren konnte allerdings nur P. Zorn im 1. Herreneinzel weiter punkten, was aber bereits zum Gesamterfolg reichte. H. Mückel und S. Hofmann mussten sich im 2. und 3. Herreneinzel hingegen geschlagen geben. Den abschließenden Punkt zum 6:2 Endstand holte das Mixed Cyprian/Jenke.
Für Turbine spielten die Damen J. Weser (1,5), A. Jenke (0,5) und A. Voigt (0,5), sowie die Herren P. Zorn (1,5), H. Mückel (0,5), S. Hofmann (0,5), J. Drießnack (0,5) und R. Cyprian (0,5).